Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Katha (Sonntag, 27 Oktober 2013 15:01)

    Hallo Leute :)
    Super Internetseite!!!
    Ihr habt mir sehr geholfen, da ich zur Zeit selbst ein Projekt zu diesem Thema halten muss.
    Die Informationen sind ausführlich und gut verständlich.
    Ich hoffe ihr werdet das Projekt gewinnen... ihr hättet es verdient!!!

    Liebe Grüße :)

  • #2

    Änni (Donnerstag, 14 November 2013 17:17)

    Hey!
    Die Seite ist echt klasse strukturiert!
    Man findet alles und es sind super Beiträge!
    Viel Erfolg bei dem Projekt! :)

    Liebe Grüße!

  • #3

    Eugen (Freitag, 15 November 2013 18:45)

    Not bad!
    1A strukturiert und optisch ansprechend.
    Der Datenschutz ist nicht nur durch NSA, Facebook etc. gefährdet sondern auch durch Viren, Spyware und Pishing-Seiten, die den Nutzer auf gefälschte Seiten locken.
    Eine Kategorie, die zusammengefasst erklärt wie man Gefahren im Internet vorbeugen kann, wäre daher nicht schlecht. Als Beispiel für schlechte Vorkehrung könnt ihr ja das Bild hier nehmen: http://fm4.orf.at/v2static/storyimages/site/fm4/2010026/computermaus_body.jpg
    ;D

  • #4

    http://www.heimgeld.de (Donnerstag, 12 Dezember 2013 18:47)

    Hey die gefahren Sind immer da ! Aber warum soll man das internet nicht nutzen auch einwenig geld zu verdienen ?

  • #5

    Elina (Admin) (Dienstag, 14 Januar 2014 21:06)

    Das ist eine Frage, die jeder für sich selbst beantworten kann. Unsere Seite gilt der Aufklärung der Gefahren im Internet, besonders in Sozialen Netzwerken!! Ich bitte keine Werbung auf unserer Seite zu hinterlassen!

  • #6

    Sindy (Sonntag, 24 Mai 2015 15:17)

    Hallo. Ich habe heute diese Website entdeckt und wollte auch mal etwas da lassen. Diese Website ist sehr schön geworden und gefällt mir auch. Schade dass man hier nix werben darf weil ich nämlich ein E-Book und Buch über Mobbing geschrieben habe und es gerne mal Betroffenen vorstellen wollte. LG Sindy.